Beteiligungscontroller (m/w)

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Beteiligungscontroller (m/w) ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Hürth Als Beteiligungscontroller sind Sie zuständig für die betriebswirtschaftliche Steuerung unserer ausländischen Tochtergesellschaften bzw. Auslandsabteilungen und Joint Ventures.

Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Für Die Chemische Und Die Petrochemische Industrie Zahlreiche Hersteller Vertrauen Auf Die Leistungsfähigkeit Und Das Know-how Unserer Mehr Als 2200 Transport- Und Logistikspezialisten An 42 Standorten In Europa Den Golfstaaten Indien Und China Gewährleisten Sie Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Den Umschlag Sowie Den Transport Der Güter Unserer Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unseren Bereich Finance In Der Zentrale In Hürth Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Beteiligungscontroller (m/w) Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Als Beteiligungscontroller Sind Sie Zuständig Für Die Betriebs­wirtschaftliche Steuerung Unserer Ausländischen Tochterge­sellschaften Bzw Auslandsabteilungen Und Joint Ventures Sie Stimmen Planungs- Und Reporting-prozesse Ab Und Prüfen In Diesem Rahmen Ist- Plan Sowie Forecast-zahlen Auf Gesellschaftsebene Dementsprechend Fertigen Sie Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse An Erstellen Und Analysieren Die Konzern-guv Die Bilanz Und Das Cash Flow Statement Auf Ist- Und Planbasis Und Sind Tätig Bei Der Rollierenden Liquiditätsplanung Der Gruppe Außerdem Unterstützen Sie Uns Bei Der Gruppeninternen Leistungs­verrechnung Bei Der Beur­teilung Und Dem Monitoring Von Investitionsvorhaben Sowie Bei Der Konzeptionellen Weite­rentwicklung Des Beteili­gungscontrollings Schließlich Harmo­nisieren Und Koordinieren Sie Die Bericht­erstattung Der Nationalen Und Internationalen Tochterge­sellschaften Erstellen Präsentationen Und Entschei­dungsvorlagen Und Arbeiten An Sonderprojekten Mit Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Für Dieses Anspruchsvolle Tätigkeitsfeld In Einem Interna­tionalen Umfeld Setzen Wir Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mit Schwer­punkt Im Con­trolling Und In Der Rechnungslegung Bzw Bilanzierung Voraus Und Erwarten Von Ihnen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Erste Berufs­erfahrungen Sowie Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sie über­zeugen Darüber Hinaus Mit Hohen Analy­tischen Und Konzep­tionellen Fähig­keiten Sowie Mit Ausge­prägter Eigeninitiative Strukturierter Arbeitsweise Und Einer Starken Iden­tifikation Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Einsat­zbereitschaft Rundet Ihr Profil Ab Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwech­slungs­reiche Aufgabe Im Speditionsumfeld Eines Interna­tional Wachsenden Unternehmens Das Zu Den Markt­führern Der Branche Gehört Außerdem Bieten Wir Regelmäßige Weiterbildungsangebote Betriebliche Alters­vorsorge Flache Hierarchien Echte Teamarbeit Und Ein Modernes Arbeits­umfeld Sowie Die Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mit­zugestalten Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth: Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Controlling Finanzwesen Unternehmenssteuerung Steuerung Und Controlling Operatives Controlling Rhein-Erft-Kreis NRW Beteiligungscontroller (m/w) Als Beteiligungscontroller Sind Sie Zuständig Für Die Betriebswirtschaftliche Steuerung Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften Bzw Auslandsabteilungen Und Joint Ventures Hürth

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Entwickler Hochfrequenztechnik (m/w/d)
   Polytron Electronics GmbH und Co. KG - POLYTRON-Vertrieb Gmb (Bad Wildbad)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)